Haus-Sitting-Baden

Das Team


 

Als Bio-Landwirt in Baden kümmere ich mich um die Bienenburg am Römerberg. Manche von ihnen haben schon Brennholz von uns angeliefert bekommen und vielleicht haben wir uns ja auch schon bei unserer Landwirtschaft am Wasserleitungsweg begrüßt und ein wenig geplaudert.

 

In der Stadt haben wir unser Büro gleich in der Nähe vom Fischertor und hüten dort auch unsere Liegenschaft.

So kennen wir viele Aufgaben rund um ein Haus und haben die Erfahrung von knapp 25 Jahren Selbstständigkeit.

Unsere gute Fee hat ein spezielles Auge auf Funktion, Ordnung und Sauberkeit. Als Steckenpferd löst sie die kniffligsten Designaufgaben bei Einrichtungen und im Garten. Sollten sie in Ihrer Abwesenheit ein Zimmer umgestalten wollen, sind sie hier in den besten Händen.

Wie jeder Hausbesitzer kennen auch wir die Gedanken und Sorgen wenn wir einmal nicht in unserem Refugium sind. So haben wir uns Möglichkeiten geschaffen, die uns eine Abwesenheit sorgenfrei ermöglichen.
Diese Annehmlichkeiten bieten wir nun auch ihnen an.

Nun wissen sie wo sie uns finden, sehen und sprechen können

und daher
können sie sich auf diesen persönlichen Kontakt verlassen!

  

AWL Handelsgmbh
Neustiftgasse 39
2500 Baden
ATU48075808

Bio Landwirtschaft
Andreas Lechner
Am Römerberg
2500 Baden
LFBIS: 5392381